Facebook Button

Sie finden uns auch auf Facebook:

 

Referenzen - Medien über uns

Stauden und Gestaltungsmöglichkeiten mit Stauden faszinieren uns seit vielen Jahren. Innerhalb dieses Zeitraums können wir auf verschiedene Anerkennungen bzw. Publikationen in den Medien zurückblicken:

Im Juni 2013 besuchte uns der Sternekoch Björn Freitag, um in der Gartenlust Kräuter einzukaufen. Das Fernsehteam begleitete ihn. Sehen Sie hier Björn Freitag in der Gartenlust, ein Ausschnitt aus der Sendung "Einfach und Köstlich", ausgestrahlt im September 2013 im WDR. Sehen sich das Video an.

22.7.2012 ARD "Heim und Garten": Das Fernsehen fand unseren Garten so schön, daß er als Moderationsort für die Sendung "Heim und Garten" mit Markus Phlippen ausgewählt wurde. Schauen Sie sich das Video an.

Im Juni 2011 veröffentlicht Europas größte Gartenzeitschrift "Mein  schöner Garten" eine Reportage über uns:(siehe  PDF-Anhang )

4/2005 Die Zeitschrift "Zuhause Wohnen" veröffentlicht unsere Adresse in ihrem Spezialheft "Garten und Ideen" unter der Rubrik "Gärtnereien zum Staunen".

Medienpreis 2005: Die Zeitschrift "Garden Style" wählt uns als eine der 26 besten Staudengärtnereien Deutschlands aus. Ausschlaggebend ist besonders der große Schaugarten und die Pflanzenauswahl.

7. August 2004: Reportage des Westdeutschen Rundfunks (WDR -Lokalzeit) über die Gartenlust

1. Preis beim Grand Prix der Landschaftsgärtner ( Ausstellung im Stern-Center Lüdenscheid), Lokalpresse (März 2004)

Die Zeitschrift " Garten & Wohnen", Ausgabe 9/2002, stellt uns in ihrem Firmenportrait vor unter dem Titel "Die pure Gartenlust - von der Leidenschaft zur Geschäftsidee"

Reportage über die "Gartenlust" in der Zeitschrift "Flora", Ausgabe 6/2001

3. Platz im lokalen Umweltwettbewerb "Klima 2000" (2000)

Reportage über unseren früheren Garten in der Zeitschrift "STERN" (1994)

Ausgewählt für den "Traumgarten 93" von der Zeitschrift "Das Haus" (1993)

3. Platz des Wettbewerbs "Oasen zum Leben", ausgeschrieben vom WDR (Westdeutschen Rundfunk) 1984

Counter